Der WuEste 36. Jahr 5. Monat 28. Tag im Jahre 5778

Tag 13329

521. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Wie ist es zu erklären, dass die wissenschaftliche Methode nicht nur im Bereich der Ökonomie so umfassend versagte?
  
Also sprach Zarathustra
  
Weil die Wissenschaft als große Hure des naziTieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse capitalfaschistischen Maden prostituiert ward und als derer Interessen Erfüllungsgehilfin instrumentalisiert wurde; und es lag eben in der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse ureigenstem Interesse, die Erkenntnis über die wahren Macht- und Eigentumsverhältnisse umfassend zu verschleiern sowie jegliche Erkenntnis, die des Kapitals Rendite Generierung, Maximierung und Akkumulation, allein schon potentiell, hätten entgegenwirken können, aufgekauft, zensiert, unterdrückt, verheimlicht und durch der Fälschungen Lug und Trug ersetzt wurden.
  
Also sprach der Drachen König
  
Ach, was soll solch sophisticated Schwadronieren und Salbadern? Sagen Wir es doch frei heraus: Es handelt sich bei der herrschenden Klasse auf der Affeninsel um eine primitive Bande debiler Idioten!
  
Also sprach Satan

  
aus: Waking The Dragon
Primatenverlag, Lunatic City 5778

Der Wille führt in der Seele
Abgrund
  
aus: Mojos Wake,

Primatenverlag, Lunatic City 5776

Das capitalfaschistische Suchtsystem setzte zwar der Consumsüchtigen Collaboration für seine Fortsetzung voraus, war allerdings aus systemischen Gründen nicht auf die Mitwirkung einzelner Elemente angewiesen, selbst des naziTieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse capitalfaschistischen Maden warden als Individuen in Hinsicht auf ihre Capitalsucht als auch ihre capitalfaschistische Function vollständig austauschbar; insofern konnte es kein wahres Leben im falschen geben, des dämonischen Capitalfaschismus Systemlogik ward einzig über die erste Frucht vom Baum des Lebens zu entgehen, so dass infolge der Capitulation vor Satans totalitärem, saecularem Machtanspruch, eine Abstinenz von Mitwirkung am capitalfaschistischen Suchtsystem ermöglicht wurde.
aus: Heretics Anonymous  – The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Des naziTieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistische Affenschweine Systemlogik hatte, aufgrund des Kapitalismus Götzenkult der Kapitalrendite und vermittels der occulten Drachenblut-Feueropfer-Culte brüllender und giftender Höllenhilfsdämonen, synthetischer Plastik- und Giftculte sowie den nuclearen Satansculte die primitive Primatenrasse in des Rejektionswertes Sackgasse geführt, welcher dem dämonischen Abfall der debilen Idioten das wohlverdiente Enden bereitete. Mochten die Gelehrten der Affen hier die Frage der Theodizee des kapitalfaschistischen Religioncultes stellen, so galt denn auch hier der Evolution Dialektik Gesetz, so dass des Affirmationswertes Anschluss eben auch des Rejektionswertes Versiegen erforderte – und schließlich hatten sie auf Grundlage freien Willens Entscheidung ihren Weg in den Abgrund des Siechtums angetreten, hätten auch des Lebens Fülle zu wählen vermocht.

aus: Golgatha, Capitel IX – Die neun Pforten der Hölle

Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

αrω
DAS EVANGELIUM

– Frieden den Capitulierenden –
    
Der

Veröffentlicht am April 15, 2018, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.